18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 9

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Düsenbalken für 21 m, 24 m, und 27 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung 

⇒ K 80 Kupplung

 

 

  18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 8

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung

⇒ K 80 Kupplung

 

 

18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 7

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung

⇒ K 80 Kupplung

 

 18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 6

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung

 

 

 

 18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 5

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung

 

⇒ K 80 Kupplung

 

 

 

 

 18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 4

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Düsenbalken für 21 m, 24 m, und 27 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Niederdruckbereifung

 

 

 

 

 18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 3

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Trioverteiler bis 24 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung

 


 

 

 18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 2

Turbobefüller

⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite

⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk

⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung


 

 

11,5m³ Vakumgüllefass Nr. 1

⇒ MÖSCHA Verteiler bis 18 m Arbeitsbreite

⇒ Einachser

⇒ 850er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung